Über uns

Vor über 30 Jahren hat Horst von Rosen mit dem Bau von Wohnungen und Gewerbeeinheiten begonnen. Der Immobilienbesitz wird heute in zweiter Generation von Andreas von Rosen weiter entwickelt. Um für die Zukunft gerüstet zu sein wurde 2018 die LvR GmbH & Co. KG gegründet. Sie stellt sicher, das der Immobilienbesitz auch in den kommenden Generationen erfolgreich in Familienhand bleibt.

Wir nehmen keine Aufteilung von Wohngebäuden vor. Den Wohnungsbestand unseres Unternehmens pflegen wir durch sorgsam geplante und abgesprochene Modernisierungs- und Sanierungsarbeiten. Dabei geht es uns sowohl um den Werterhalt wie auch um Wohnwertverbesserung im Sinne unserer Mieter.

Wir setzen auf einen vertrauensvollen und sozial verantwortlichen Umgang mit unseren Mietern.

Die langjährige Zusammenarbeit mit erfahrenen Fachhandwerksbetrieben und die gute Kooperation zwischen unseren Handwerkern gewährleistet zudem eine ordnungsgemäße und zügige Erledigung bei notwendigen Reparaturen.